FamZ Helpup

„Ihr Kind in guten Händen“

Wo können Sie Ihr Kind in bessere Hände geben, als an einen Ort, wo der Glaube vermittelt wird, dass es einen barmherzigen Gott gibt, der jeden einzelnen Menschen so annimmt, wie er ist und für jeden dieser Menschen eine offene Tür bereithält?

Mit diesem Glauben stärken wir das Selbstbewusstsein Ihres Kindes. Wir motivieren es zuversichtlich, die eigene (Kinder-) Welt zu erkunden, neue Erfahrungen zu sammeln und bereits Bekanntes zu festigen.

Zu unseren besonderen pädagogischen Schwerpunkten gehören:

• Religionspädagogische Arbeit und Wertevermittlung
  • Integration von Kindern mit Behinderung, sowie von Behinderung bedrohten
  • Erfahrungen in der Natur sowie bei der Wassergewöhnung
  • Alltagsintegrierte Sprachförderung
  • Förderprogramm „Hören-Lauschen-Lernen (HLL)“ bei Kindern mit Lese- und Rechtschreibschwäche
  • Vermittlung von schulrelevanten Inhalten speziell für die zukünftigen Schulkinder

Sind Sie neugierig auf mehr?

Dann verweilen Sie noch ein bisschen auf unseren Seiten und erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote.