Verkleidungsfest 2024

Heute fand unser alljährliches Verkleidungsfest in der Kita Löwenzahn statt. Ein leckeres Karnevals-Frühstück gab uns Stärkung für die große Party. Viele bunte Luftballons und Luftschlagen verzierten die Turnhalle, in der unsere tolle Kinderdisco stattfand. Alle Kinder und Erzieher hatten riesigen Spaß beim Feiern und Tanzen. Als sich der Vormittag langsam dem Ende neigte, gab es noch eine große Polonaise mit allen Kindern des Löwenzahns. Wir liefen mit einer langen Schlange durch die ganze Einrichtung und haben uns zum Abschluss in der Turnhalle versammelt. Dort tanzten wir mit unserer letzten Energie den Ententanz.

Wir sangen ein Lied, bei dem alle Kinder noch einmal die Möglichkeit hatten ihre tolle Verkleidung zu zeigen. Wow, saht ihr alle toll aus!

„Und wer als Bibi Blocksberg gekommen ist, tritt ein, tritt ein, tritt ein…“

Was war das nur für ein toller Tag!