Sie sind hier:
So viele schöne neue Dinge

So viele schöne neue Dinge

Die gemütliche Weihnachtszeit haben wir hinter uns gelassen.

Anfang Januar sind alle großen und kleinen Krümel gemeinsam ins neue Jahr gestartet. Besonders aufregend sind jetzt die ganzen Geschenke, die uns der Weihnachtsmann vor den Weihnachtsferien gebracht hat. (Hiermit bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unserem Förderverein, der uns all die tollen Geschenke gestiftet hat 😉)

Alles wird ausgepackt, entdeckt und bespielt.

Die Kinder aus der Gänseblümchen- und aus der Pusteblumengruppe freuen sich über neue Puzzle, einen Arztkoffer aus Holz, ein Feuerwehrspiel, Magnettiere, Bücher, eine Kugelbahn und schnelle Rennautos von Haba.

Von nun an werden die Bücher rauf und runter gelesen, die Magnettiere ganz durcheinander zusammengesteckt, wilde Rennen mit den Autos veranstaltet und aus den kleinen Krümeln werden richtige Puzzlemeister.

Hier in der Krümelkiste wird es also nie langweilig 🙂