Unser Kennenlernnachmittag

Das neue Kita Jahr ist gestartet und somit wurde die alljährliche Einladung zum Kennenlern-Nachmittag vom Team des Ev. Familienzentrum Helpup ausgesprochen. Schon aus dem letzten Jahr wussten wir, welch schöne Gelegenheit uns geboten sein wird, die neuen und älteren Kindergesichter und die dazugehörigen Eltern kennenzulernen. Bei mitgebrachten Leckereien wie Keksen, Herzhaften Speisen, Kuchen und Getränken hatten wir, bei strahlendem Sonnenschein die Möglichkeit, gemeinsam zu plaudern, spielen und basteln. Traditionsgemäß haben alle Kinder mitgeholfen, die Familiensteckbriefe zu gestalten und glitzern zu lassen. Wirklich schön ist es, immer wieder zu sehen, mit welcher Freude und Stolz die Kinder zeigen, wo sie tagtäglich spielen, basteln, essen und schlafen. Wir Familien sagen Danke für einen tollen Nachmittag und den Einblick in die Gruppen.