Kinderbibelwoche – Jesus tut Wunder –

Eines unserer Highlights ist unsere jährliche Kinderbibelwoche, abgekürzt KiBiWo.

Eingeläutet wurde diese mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst am Sonntag, den 15.05.2022 in der Helpuper Kirche.

Von Dienstag bis Freitag konnten die Kinder im Familienzentrum erleben, wie wunder-bar Jesus ist, wie sehr er uns alle liebt und dass er sich um uns kümmert.

Jeden Morgen nach dem Frühstück trafen wir uns in unserer Turnhalle mit jeweils zwei Gruppen. Dort haben wir gemeinsam Lieder gesungen und uns auf die tägliche biblische Geschichte eingestimmt. In den einzelnen Gruppen wurde diese dann durch Gespräche und verschiedene Aktionen vertieft.

Dies waren die Themen der KiBiWo:

1. Tag: „Die Hochzeit zu Kana“       -Jesus verwandelt Wasser in Wein-
  2. Tag: „ein blinder Mann kann wieder sehen“       -Jesus heilt einen Blinden-
  3. Tag: „Ein krankes Kind wird gesund“       -Jesus heilt Krankheiten-
  4. Tag: „Die Speisung der Fünftausend“      – Jesus macht über 5000 Menschen satt-